Über uns

XUZHOU JIU FA

Gegründet im Jahr 2002, Xuzhou Jiufa Construction Machinery Co., Ltd (XJCM).ist ein Beteiligungsunternehmen mit einem Investitionskapital von 16 Millionen RMB.Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von 53.000 Quadratmetern, davon 38.000 für Werkstätten.Wir sind mit mehr als 260 brandneuen und fortschrittlichen Einrichtungen ausgestattet.Wir spezialisieren uns auf die Herstellung großer Konstruktionen von Baumaschinen und unsere jährliche Produktionskapazität beträgt 20.000 Tonnen.In unserem Produktionsprozess werden High-Tech-Maschinen für numerische Steuerung, Schweißen, Schmieden und Wärmebehandlung verwendet.Die Hauptprodukte von XJCM sind Geländekrane, Autokrane, selbstaufrichtende Turmdrehkrane, multifunktionale Rohrverleger und viele Baumaschinenteile.Sie sind sicherlich von Standardqualität.

XJCM ist einer der wettbewerbsfähigsten und besten Lieferanten für XCMG.Wir beliefern XCMG, CAT, FOTON, LIUGONG, HELI-Gabelstapler, YUTONG und viele andere bekannte Maschinenhersteller in China mit Baggerschaufeln, Ladeschaufeln, Kipphebeln, Schwellen, Auslegern, Vorderrahmen, Hinterrahmen, Stiftrollen und anderen verwandten Produkten.Unsere Krane der RT-Serie, der LKW-Kran der QY-Serie und die Turmdrehkrane der JFYT-Serie werden nach Nordamerika exportiert.Südamerika, Afrika, Naher Osten, Westasien, Südostasien und mehr als mehr als 30 Länder und Regionen.

 

 

Kundenfotos

Unser Kunde: • Diamond Projects Malta • AGRO ACCESSORIES (NZ) LIMITED • Avsrya Construction • BALBANS GROUP&INVESTMENT LTD.• SWISS GRADE CONSULT LIMITED • SAMAD RESOURCES LTD.• Tayo Property Mamagements Ltd.

微信图片_20171024083833
微信图片_20190311104159
微信图片_20190111111224

 

 

Geschäft mit Baumaschinen

Mit starker Stärke und perfekter Corporate-Governance-Struktur wurde das Unternehmen erfolgreich im Jiangsu Equity Exchange Center notiert und wurde Mitglied des regionalen Aktienhandelsmarktes.Unter ihnen haben der multifunktionale Rohrverleger der DGY-Serie und das selbstladende Sanitärfahrzeug weltweite Erfindungspatente erhalten.Der sich schnell bewegende, selbstaufstellende intelligente Turmkran der JFYT-Serie ist das erste Produkt in China.Der vom Unternehmen unabhängig erforschte und entwickelte „Offroad-Kran der RT-Serie“ wurde vom Wissenschafts- und Technologieministerium der Provinz Jiangsu als „High-Tech-Produkt“ anerkannt und vom Ministerium in das „National Torch Plan Industrialization Demonstration Project“ aufgenommen der Wissenschaft und Technologie.

1602235670(1)

 

 

Werkstatt

•Seit seiner Gründung hat das Unternehmen sukzessive in fortschrittliche Bearbeitungs- und Prüfgeräte investiert und verfügt über eine Produktionsorganisation und Verarbeitungskapazität von über 3.000 großen Baumaschinen und -geräten.

IMG_4502

2500T CNC-Biegemaschine

IMG_4505

Großbohrmaschine

•Andere Ausrüstung wie Laserschneideausrüstung, Feinplasmaschneidemaschine, Bodenbohr- und Fräsmaschine.
IMG_4542

CNC-Plasmaschneidemaschine

未标题-3

CNC-Laserschneidmaschine

• Drei-Koordinaten-Detektor, Schweißfehlerdetektor usw., die alle die fortschrittlichste Ausrüstung in China sind.

1602230909(1)

Automatisches Gantry-Schweißen

1602230926(1)

Drei-Koordinaten-Detektor

 

 

Zertifikat

Das Unternehmen verfügt über ein vollständiges technisches Qualitätssicherungsmanagementsystem und hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems ISO18001 und die CE-Zertifizierung sowie die GOST-Zertifizierung bestanden.Derzeit verfügt das Unternehmen über 56 patentierte Technologien, darunter 15 Erfindungspatente und 41 Gebrauchsmusterpatente.

未标题-5

 

 

Ausstellung

1.17
1.26
1.12

Das Unternehmen integriert Technologie, Kapital, Talente, Strukturkomponenten und übernimmt die Industrie als Verantwortung, Ehrlichkeit, Qualität als Wurzel und gibt der Gesellschaft hochwertige Maschinenbauprodukte zurück!

About Us

XUZHOU JIU FA

Established in 2002, Xuzhou Jiufa Construction Machinery Co., Ltd(XJCM). is a shareholding enterprise with investment capital of RMB16 million. Our company covers an area of 53 thousand square meters, 38 thousands of which are for workshops. We are equipped with more than 260 brand-new and advanced facilities. We specialize in manufacturing large structures of construction machinery and our annual production capability is 20 thousand metric tons. High-tech machines for numerical control, welding, forging and heat treatment are used in the process of our production. XJCM main products are rough terrain crane, truck crane,self -erecting tower crane, multifunctional pipelayer and many construction machinery parts. They are surely of standard quality. 

XJCM is one of the competitive and excellent supplier for XCMG. We supply excavator buckets, loader buckets, rocker arms, ties, booms, front frames, rear frames, pin rolls and other related products to XCMG, CAT, FOTON,LIUGONG, HELI forklift, YUTONG and many other famous machinery companies in China. Our RT series cranes, QY series truck crane and JFYT series tower cranes are exported to North America. South America, Africa, Middle East, West Asia, Southeast Asia and other more than more than 30 countries and regions. 

 

 

Customer photos

Our client: • Diamond Projects Malta • AGRO ACCESSORIES (N.Z.) LIMITED • Avsrya Construction • BALBANS GROUP&INVESTMENT LTD. • SWISS GRADE CONSULT LIMITED • SAMAD RESOURCES LTD. • Tayo Propert Mamagements Ltd.

微信图片_20171024083833
微信图片_20190311104159
微信图片_20190111111224

 

 

Construction machinery business

With strong strength and perfect corporate governance structure, the company has successfully listed in the Jiangsu Equity Exchange Center and became a member of the regional equity trading market. Among them, DGY series multi-functional pipelayer and Self-loading sanitation vehicle have won global invention patents. JFYT series fast moving self-erecting intelligent tower crane is the first product in China. The “RT series off-road crane” independently researched and developed by the company was recognized as “high-tech product” by the Science and Technology Department of Jiangsu Province and was listed in the “National Torch Plan Industrialization Demonstration Project” by the Ministry of Science and Technology.

1602235670(1)

 

 

Workshop

•Since its establishment, the company has successively invested in advanced machining and testing equipment, and has the production organization and processing capacity of over 3,000 sets of large-scale construction machinery and equipment.

IMG_4502

2500T CNC bending machine

IMG_4505

Large-scale boring machine

•Other equipment such as laser cutting equipment, fine plasma cutting machine, floor boring and milling machine.
IMG_4542

CNC plasma cutting machine

未标题-3

CNC laser cutting machine

•Three-coordinate detector, welding flaw detector, etc., all of which are the most advanced equipment in China.

1602230909(1)

Gantry automatic welding

1602230926(1)

Three-coordinate detector

 

 

Certificate

The company has a complete technical quality assurance management system, and passed the ISO9001 quality management system, ISO18001 occupational health and safety management system certification and CE certification, GOST certification. At present, the company has 56 patented technologies, including 15 invention patents and 41 utility model patents.

未标题-5

 

 

Exhibition

1.17
1.26
1.12

The company integrates technology, capital, talents, structural components, and takes the industry as the responsibility, honesty, quality as the root, and returns the society with high-quality engineering machinery products!